Kostenlose Erstberatung:02548/9193410 info@dinovise.de
Social Media:

Über uns

Erfahren Sie mehr darüber, wer hinter dinovise consulting steckt.

Das Unternehmen

dinovise consulting unterstützt kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) dabei, die Herausforderungen des digitalen Wandels effizient zu meistern. Mit einer auf Langfristigkeit ausgelegten digitalen Marketingstrategie werden die Grundsteine für die Erreichung der unternehmensindividuellen Ziele wie Steigerung der Markenbekanntheit, Umsatzwachstum und Kundenbindung gelegt. Bei den sich daraus ergebenden Projekten steht dinovise consulting den Kunden mit seiner Umsetzungskompetenz als zuverlässiger Partner zur Seite. Die Umstellung auf digitale Geschäftsprozesse und die Unterstützung in der Implementierung einer neuen Organisationskultur ermöglichen zudem eine deutliche Steigerung der Effizienz in allen Abläufen. Abgerundet wird das Leistungspaket durch die Expertise im Bereich Daten & Analytics. Hier profitieren die Kunden von dinovise consulting insbesondere davon, die im Rahmen der digitalen Marketingaktivitäten anfallenden Daten verstehen und richtig nutzen sowie die korrekten Entscheidungen aus ihnen ableiten zu können, mit welchen die Ziele besser und schneller erreicht werden und somit die Effizienz weiter gesteigert wird.

dinovise consulting ist ein kleines und noch recht junges Unternehmen, welches derzeit als Einzelunternehmen von Markus Tombült geführt wird.

Markus Tombült

Markus Tombült verfügt über jahrelange Erfahrung in der Kundenberatung und in der IT. Es ist seine Leidenschaft, seinen Kunden Verbesserungspotenziale sowie neue Wege aufzuzeigen und sie in der Umsetzung im Rahmen ihrer und seiner Möglichkeiten zu unterstützen, um langfristige Erfolge zu erzielen. Zu seinen beruflichen Leidenschaften zählen auch die Daten sowie ihre Analyse: Im Rahmen seiner Beratertätigkeit bei einem marktführenden Softwareanbieter für kommunale Finanzsoftware war er u.a. für die Planung und Umsetzung einer standardisierten und umfassenden Reporting-Lösung (Business Intelligence) verantwortlich, welche heute mehr als 100 Kommunen tagtäglich dabei hilft, ihre Haushalts- und Finanzdaten zu analysieren. Die Kunden schätzten seine Expertise ebenfalls bei zahlreichen Schulungen & Workshops zur Erstellung individueller Analysen & Reportings.

Markus ist ein „digital native“ durch und durch und begeistert sich stets für neue Entwicklungen und Technologien in der Tech- & Start-Up-Szene. Egal ob Big Data, Künstliche Intelligenz, Internet der Dinge (IoT), Digital Workplaces oder digitale Assistenten – Markus kennt die Zusammenhänge sowie Vor- und Nachteile der digitalen Trends & Technologien. Seit geraumer Zeit gilt sein überwiegendes Interesse aber den Möglichkeiten des digitalen Marketings. Als zertifizierter Online-Marketing-Manager ist er davon überzeugt, dass sich durch eine konsequente Ausrichtung auf die richtigen Kanäle und Maßnahmen gepaart mit den richtigen Entscheidungen auf Basis der Daten aus dem Bereich Digital Analytics Erfolge in einem Ausmaß und mit einer Schnelligkeit erzielen lassen, wie man es sich in der Offline-Welt und im klassischen Marketing nur erträumen konnte.

Dass auch kleine und mittlere Unternehmen trotz begrenztem Budget mit der richtigen Strategie herausragende Erfolge verbuchen können, möchte er seinen Kunden seit der Gründung von dinovise consulting im Jahr 2017 aufzeigen.